Donnerstag, 23. Februar 2012

Trinity College

Am Dienstag machte ich mich dann allein auf den Weg, vorbei an Molly Malone



... ging ich zum Trinity College...





... wo ich mich gründlich umsah.







Auf dem Rückweg "musste" ich unbedingt bei "Bewley's" einkehren, wo man im Fenster mit diesen Cupcakes warb:





Die Einrichtung ist ein ganz gediegener Traum aus dunklem Holz, Leder und Kronleuchtern; als ich nach "cheesecake" fragte, zählte mir die freundliche Bedienung gleich viele Sorten auf.

Man beachte, dass dieser mit Löffel liegend halb auf dem Tellerrand serviert wurde; die Tasse mit dem Cappuccino wurde nach links gestellt. Dieses sind nur Kleinigkeiten, aber immerhin: "andere Länder, andere Sitten."





Gerade habe ich eine virtuelle Tour durch das Café gefunden, Flash Player einschalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen