Mittwoch, 1. Februar 2012

Backfisch

Noch einige Tage lang darf ich nicht essen, was ich am liebsten mag, nämlich Obst, Milchprodukte und Vollkornbrot. Ich bin weiches Brot mit Teewurst, Leberwurst, sogar Nutella (!) so leid, da kommen dann tagsüber seltsame (Ess-)Gelüste!

Gestern war Stress-Arbeitstag, dazu gleich mehr, und ich nervte meine Umgebung mit dem mehr als einmal ausgerufenen "Backfisch! Ich will Backfisch!" In ihrer Verzweiflung (weil sie es nicht mehr hören mochte, da bin ich sicher) ging die Kollegin auf google-Suche und druckte mir ein Foto von Backfisch aus! Allein - es half nicht.

Dienstags ist Arzttag, nach meiner Rückkehr hatte das hier ansässige Fischgeschäft natürlich bereits geschlossen - aber Hilfe nahte in Form von passenden Angeboten im Supermarkt:



Wenn ich mir mein gestriges Essen so anschaue... richtiger Backfisch wäre mir schon lieber gewesen, aber immerhin: Seither ist Ruhe mit obigem Schlachtruf aus meiner Ecke ;-))



(Und für spätere Bedarfsfälle liegt noch etwas im Gefrierschrank.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen