Freitag, 25. Januar 2019

A.

Manchmal setzt sich innerlich etwas, von jetzt auf gleich, und alles das, was mal ärgerlich, frustrierend, verletzend oder enttäuschend gewesen sein mag, ist einfach weg!

Als ich vergangene Woche bei meiner Mutter anrief und A. (die zu Besuch war) den Hörer abnahm, erwischte mich ihre Stimme... so nett, vertraut und warm.

Später am Abend schrieb ich ihr, ob wir uns treffen wollten...

Das klappte dann heute nicht wie geplant - meine S-Bahn hatte einen Totalausfall, und es blieb mir nur die Frage: Verschieben oder bei mir? (Sie fährt ja Auto.)

Also bei mir. Mit Pizza vom Bestellservice und Rotwein aus meinem Vorrat.

Ein freundlicher und wirklich schöner Abend. Manches braucht einfach ein wenig Zeit, bevor alles gut wird.

Und aufs Bauchgefühl zu hören ist das Einzige, was bei mir gut funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen