Donnerstag, 11. Januar 2018

#Mobilisierung #Alltag (läuft)

Mein erster normaler Arbeitstag war ganz in Ordnung, wir haben jetzt alle 2017er Rechnungen erledigt, morgen wird das Jahr "dichtgemacht". Kein Stress.

Luftmäßig ging es nicht schlecht, allerdings musste ich am Nachmittag mal mein Spray nehmen... zehn Stunden nach meinen Morgenmedikamenten kann ich eigentlich nicht klagen. Mein Heimweg (Regen!!!) war interessanterweise recht beschwerdearm.

ABER!!! Wer am Vorabend lange mit einer bezaubernden jungen Frau zusammensitzt und dann viel zu spät ins Bett kommt, darf sich nicht wundern, dass jetzt der Abbau rapide kommt und mein Bett laut nach mir ruft. Allerdings keine auch nur im entferntesten sportliche Betätigung, der Müdigkeit geschuldet. Das ist nun aber beileibe nicht das Ende meiner Vorhaben, nein, nein...

Morgen Nachmittag wieder Physio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen