Samstag, 12. August 2017

Spülmaschine

Ja, ist die jetzt völlig blöd, hier Bilder von einer Spülmaschine zu zeigen? Ja, vermutlich schon.

Mein Gerät war schon länger "out of order" - eine Reparatur lohnte sich aus Gründen nicht... und ein Einpersonenhaushalt braucht auch nicht unbedingt eine Spülmaschine...

Nun war aber ein Gerät im Zuge einer Haushaltszuammenführung über... Was leider etwas nervig war für den/die edlen Spender, war, dass mein Altgerät keine Lust hatte, seinen angestammten Platz zu verlassen..



Ich bin so froh, dass die Beteiligten gute Nerven und ganz viel Gelassenheit mitgebracht hatten. Außer einer Spülmaschine der Marke "Miele." Miele ist ja bekannt für ein praktisch endloses Geräteleben, wofür sich vermutlich ggf. auch Reparturen lohnen werden...

Und ja, ich genieße den zurück gewonnenen Komfort. Alles rein, Klappe zu - und die Küche ist im Nu wieder ordentlich. So wie bei Euch.

M & M, Ihr seid die Menschen des Tages, der Woche, des Monats.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen