Samstag, 20. Mai 2017

Hotel (14.04.2017)

Unser Hotel war das Ruzzini Palace Hotel am Campo Santa Maria Formosa.

Wir wurden überaus höflich begrüßt und gebeten, zuächst im Foyer Platz zu nehmen, wo wir ein Begrüßungsgetränk bekamen. (Also erstmal "runterkommen" vor dem Bezug des Zimmers!)


Das Zimmer lag im sechsten Stock (obwohl wir EG hatten bestätigt bekommen), allerdings mit dem vorhandenen Lift gar kein Problem! Und nachdem wir die Vorhänge zur Seite gezogen hatten, stand sofort fest:




WOW!!! Hier bleiben wir!

Das Zimmer war groß und komfortabel, das Bad "state of the art"... wir haben uns sehr wohl gefühlt dort.







Übrigens ist ja ein guter Start in den Tag nicht zu vernachlässigen: Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, bietet für jeden Geschmack etwas, und ein Cappuccino oder Latte Macchiato wird auf Wunsch frisch bereitet und an den Tisch gebracht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen