Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester

Ich wünsche Euch einen guten Übergang von 2016 in 2017!

Dieses Jahr war für mich sehr gemischt. Eine Heirat, noch ein Enkelkind, eine weitere Erkundung einer italienischen Stadt, mehr Zusammenkünfte mit dem Töchterlein als sonst in den letzten Jahren - aber auch viele Sorgen um das Kleinste, um meine Mutter, Gedanken um die Beziehungen zu anderen Menschen. Eine wacklige Gesundheit, viel Anstrengendes - das Jahr gehört jetzt mit dem großen Besen ausgekehrt.

Hach, dieses Bild ist immer wieder gern genommen... Silvester 1958 ... ich war also knapp 14 Monate alt.

Habt einen schönen Abend, eine fröhliche Feier oder einfach einen gemütlichen Abend!

Was es von mir dazu zu sagen gibt, habe ich schon einmal hier geschrieben.

Wir lesen uns 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen