Freitag, 25. November 2016

Weihnachten...

Krank sein ist blöd. Nicht nur wegen der Krankheit. Auch wegen der Einschränkungen, die damit verbunden sind. Schwierig teilweise. Morgen werde ich in Stadtteilnähe wenigstens ein paar Tannenzweige kaufen. Hier bin ich nun die ganze Zeit brav gewesen und habe nur kurze Wege gemacht...

Ein Mal am Tag muss ich wenigstens an die frische Luft... das nächste Ziel ist Budni (lokaler Drogeriemarkt)... ich musste *dringend* ein bisschen neue Weihnachtsdeko kaufen... noch fehlen die Tannenzweige ;-) Dieses hier ist mein Schlafzimmerfenster, dank der Teleskopstange sehr leicht zu handeln. Alles Weitere morgen oder übermorgen.


Alles, was sich evtl. nicht mit meiner Krankschreibung vertragen könnte, wird verschoben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen