Freitag, 18. November 2016

Geldgeschenk gebastelt

... Ende September.

Im Briefumschlag macht sich nur ein wahrhaft "großes" Geldgeschenk gut. In der unteren Mittelklasse muss es nett verpackt sein - dachte ich mir zumindest.

Ich suchte nach Ideen, fand dieses hier: Die Blume, Faltanleitung

Meine Umsetzung:
Zuerst ein paar Fingerübungen


... der Vergleich mit der Anleitung... 


... zweifarbig, damit ich die Struktur verstehe...


... nun geht es an die "wertvolle Bastelei"...


... die Grundlage ist ein Efeu...


 ... und ich probiere aus, wie ich es am besten mache...


... der Blumentopf muss natürlich eine auslaufsichere Plastik bekommen...


... dann eine Deko gemäß der Geschmacksvorliebe der zu Beschenkenden...


... die Dame liebt Verpackungen mit Packpapier und Bast..


... fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen