Samstag, 6. August 2016

Picasa ist eingestellt

Bis gestern oder vorgestern funktionierte bei mir Picasa noch. Heute definitiv nicht mehr. "Google Photo" stellt den neuen Service dar... Wer nun Blogposts findet, in denen die Fotos nicht mehr gezeigt werden, sei doch bitte so nett, mir eine Info zu schicken, damit ich das möglicherweise reparieren kann. Danke.

Kommentare:

  1. Was mach du anders als ich? Der Link zu deinem Picasa Album (z.B. Düsseldorf – alle Fotos 2015) Führt ins Nirwana. Bei mir wird z.B. der Link unter dem Radtour Elbe-Nord-Ostsee-Kanal zu dem dazugehörigen Online Album von Google Photo umgeleitet https://picasaweb.google.com/110574808695433201910/RadtourElbeNordOstseeKanal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, H.E., für die interessante Info. Was ich anders mache?
      Es war schon immer etwas teurer, seine Eigenheiten zu pflegen :-)
      (Im Ernst, ich weiß es gerade nicht.)

      Löschen
    2. Der genannte Link ist repariert. Wenn ich das richtig sehe, wartet eine Menge Handarbeit auf mich. Mal eben neun Jahre nacharbeiten ist keine Kleinigkeit.

      Löschen