Sonntag, 29. Mai 2016

Tippfehler - Lenovo?

Ich mache Tippfehler, die nicht vom Tippen  kommen.

Ausgelassene Buchstaben, doppelte Buchstaben - lauter so Zeugs... ich habe das Gefühl, dass mein Netbook bzw. seine Tastatur mich nicht wirklich mag.

Ich bin Zehn-Finger-Schnellschreiber und kenne meine "normalen Vertipper" - aber was mich in den letzten Wochen verfolgt, ist einfach nervig. Dauernd muss ich irgendwelche Posts überarbeiten, weil seltsame Dinge drin stehen... Muss ich mir schon wieder Gedanken um ein neues Gerät machen???

Kommentare:

  1. Für den "Hausgebrauch" haben sich die externe KVM (Keyboard, Video und Mouse) bei mir schon seit Jahren bewährt.
    SiRo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was dann allerdings wieder Platz auf dem Schreibtisch braucht. Bevor aber gar nichts mehr geht, sicherlich eine Interimslösung.

      Löschen