Donnerstag, 5. Mai 2016

Bank...

Meine Bank schickt mir wöchentlich meinen Kontostand aufs Handy plus alle Buchungen größer 100 Euro. Plötzlich heute früh in der Bahn: wenige Euro zur Verfügung! ???

Im Büro erstmal eingeloggt und den Kontoauszug geholt: Da sind Miete plus Kreditkarte (Flugbuchung) doppelt abgebucht worden = Es fehlen fast 1.100 Euro!!! Mit dem internen Mailsystem reklamiert... wird bearbeitet.
 
Das war gestern.

Und ich war sehr unruhig, fliege nächstes WE in den (Kurz-)Urlaub und hätte gerne mein Reisebudget.. Heute früh war dann alles wieder in Ordnung, alle Doppelbuchungen storniert.

Frage ist...: Was passiert mit denjenigen, die so knapp wirtschaften müssen, dass sie nicht hätten einkaufen können... wo Abbuchungen erfolgt sind, die evtl. storniert wurden, die völlig überraschend kein Geld am Automaten bekommen hätten...???  Ohoh....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen