Mittwoch, 23. März 2016

Rezensionsexemplar

Freude!

In letzter Zeit lese ich wieder mehr. Es hat mir immer Freude gemacht und war in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen. Ich bin der Überzeugung, dass es mir hilft, mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Außerdem macht es Spaß, in einer Facebook-Gruppe über Bücher zu sprechen.

Mein erster Versuch, ein Rezensionsexemplar anzufordern, wurde von Erfolg gekrönt, ich bin ganz erstaunt. Heute lag es im Briefkasten. (Mein SUB ist zwar ziemlich hoch, aber dann wird dieses Buch eben jetzt an die zweite Stelle gerückt...) Zur geplanten Veröffentlichung der Buchbesprechung hatte ich nur angegeben "mein Blog" und "eine Facebook-Bücherlesegruppe" - keine Internetadressen, nichts. Und trotzdem hat es geklappt.

Frau lernt immer noch dazu.

(H.E. - Interesse? Send me a Mail.)

1 Kommentar: