Samstag, 13. Februar 2016

Facebook-Gruppen, ich liebe sie... Herzensgruppen

Ja.

Ich bin in einigen Facebook-Gruppen Mitglied. Nicht alle liegen mir am Herzen, manche habe ich wieder verlassen, aber einige treffen einfach "ins Schwarze."
  • Meine eigene Deutsch-Italienisch-Gruppe, nach genügend Erfahrung mit einer ähnlichen Gruppe...
  • Die Alpha-1-Gruppe, in der ich Admine bin - schon aus egoistischen Gründen
  • Ein paar themenzentrierte Fotogruppen mit Querverbindung zur Italienisch-Gruppe
  • Die ABC-Booklovers-Gruppe, die mich animiert, wieder mehr Bücher zu lesen
  • Auch eine (von zwei) Schiffe-und-Me(e/h)r-Gruppen
  • Ganz wichtig: die Rümpelstilzchen !!!
In einigen anderen bin ich (noch) Mitglied, teils aus alter Anhänglichkeit, teils für den Fall, dass dort doch noch interessante Dinge auftauchen (die andere Schiffe-und-Me(h)r-Gruppe, meine ursprüngliche Italienischgruppe, zwei regionale Gruppen, neuerdings eine Flohmarktgruppe (weil ich gucken möchte, ob ich dort vielleicht ein paar Dinge einstellen könnte)...

Es bleibt interessant :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen