Samstag, 2. Januar 2016

Blühende Bäume und ein Hydrant

Besuch in Norderstedt, der Weg führt mich durch den Willy-Brandt-Park.

Hundertmal schon durchgegangen, aber heute, am 02. Januar! blühen die Bäume.




Ich bin gespannt, wie es ihnen gehen wird, wenn die wirkliche Blühzeit im Frühling kommt - blühen sie dann erneut? Natur konfus.

Weil ich dieser Tage mit frisch geschärften Fotografieraugen durch die Gegend gehe (und in einigen FacebookGruppen bin, die sich mit speziellen - auch teilweise eher ungewöhnlichen Perspektiven, Objekten oder architektonischen Themen beschäftigen), fiel mir der Hydrant auf, welcher selbstredend nicht so vor sich hinsprudelt sondern seines Einsatzes harrt:




Am Hamburger Stadtrand: Norderstedt
Der Willy-Brandt-Park

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen