Sonntag, 23. August 2015

Treffen II

19.0.2015 - Treffen mit Britta.

Britta kenne ich aus Nürnberg von der Alpha-1-Info-Veranstaltung. Wir hatten uns spontan angefreundet, hinterher aber nur einen ganz losen Kontakt über WhatsApp. Um so mehr habe ich mich auf und über unser Treffen gefreut.

Location war ein "In-Café" nicht weit von der Tochter-Wohnung entfernt: "Café Hüftgold." Hätte Britta nicht schon gefrühstückt gehabt, ich hätte mich zu irgendeiner vollkommen ungesunden Geschichte hinreißen lassen... Der Latte M war auf jeden Fall sehr lecker. Und unsere Gespräche gut.

Im Nachhinein frage ich mich, ob ich zu viel geredet habe, aber tatsächlich hat sie immer wieder Fragen gestellt... Uns verbindet natürlich diese Alpha-Geschichte, auch wenn sie zu den Wenigen mit einem anderen Genotyp/Phänotyp gehört.

Unser Treffen war auf jeden Fall sehr schön, und ich freue mich, wenn ich Britta Ende April 2016 zum Treffen in Bremen wiedersehen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen