Dienstag, 14. April 2015

Böse Botmails

... oder irgendwas in der Art ist wieder mal unterwegs, behauptet, ich sei der Absender und verärgert meine Freunde.

Nochmal und nochmal und nochmal... ICH KANN NICHTS DAFÜR. Bitte seht Euch den Betreff an, schaut die Mails oberflächlich an, klickt nicht auf dubiose Links. Kennt Ihr den Löschfinger? Benutzen.

Meine Mails haben meinen Absender immer auch in Klarschrift - erhaltet Ihr eine Mail, in der als Absender nur die Mailadresse steht, guckt schon mal misstrauisch.

Siehe auch hier.

Kommentare:

  1. Cool down. War unterhopft, sauer auf den Mail Provider und ganz bestimmt nicht auf die vermeintliche Absenderin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja. Ich hatte dir ja gemailt. "Unterhopft" ist eine wunderbare Wortschöpfung!
      Bis bald.
      L G

      Löschen