Montag, 2. Februar 2015

Sendungsmitschnitt

Merkwürdige Briefe lassen mich immer erstmal innerlich zusammen zucken. Meist ist der Inhalt nicht erbaulich (Mieterhöhung!). Dieser Umschlag allerdings machte mich stutzig, war doch ein Lieferschein drauf geklebt.

Jacke und Schuhe ausgezogen und sofort den Umschlag geöffnet.

Ha!

Ich liebe Selbstgeschenke, vor allem, wenn ich deren Bestellung schon so gut wie vergessen habe!

Einen Sendungsmitschnitt des SWR hatte ich bestellt, Anfang Januar - und heute lag die DVD in der Post. Super! (Traumstädte - Rom, ein Beitrag, der mich begeistert hatte)

Hinweis: Die meisten TV-Sendungen der ARD-ZDF-Phoenix-Arte-usw.öffentlich-rechtlichen Kanäle kann man als Mitschnitte für den privaten Gebrauch bestellen. Nicht billig, klar. Aber gut zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen