Montag, 12. Januar 2015

Seit heute bin ich Oma

Mehr gibt's dazu eigentlich kaum öffentlich zu sagen.

Na ja, vielleicht doch: Womit ich immer gescherzt hatte, ist eingetreten, meine Tochter hat sich ihren Sohn zum Geburtstag geschenkt.

Ein spannender Tag - ich saß im Büro mit Kribbeln im Bauch, während die Nachrichten und Fotos auf meinem Handy eintrudelten. Bin immer noch ganz aufgeregt.

Kommentare:

  1. Gratuliere!! Schon angestossen? Bei uns gab's einen anständigen Sekt an jenem denkwürdigen Tag - und inzwischen sind noch zwei dazugekommen: schöne Lebensbereicherung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mylo, danke!
      Das KH ist für mich mit Öffis kaum erreichbar, und nun muss Tochter auch noch einen (?) Tag länger bleiben... noch nicht angestoßen - nur mit mir allein. Bin in der Warteschleife ;-)

      Löschen
    2. Tochter muss noch bleiben, aber morgen nach Feierabend (Freitagmittag!) fahre ich hin. Ein langer Weg mit mehrfachem Umsteigen - aber egal! (Vom Büro nicht ganz so weit wie von Zuhause.)

      Löschen
  2. - Der Weg dort hin möge Dir leicht fallen und die Freude möge Dich beflügeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Mylo: Es gab dann doch noch schwerwiegende Gründe, warum mein Besuch um eine gute Woche hatte verschoben werden müssen. // Inzwischen bin ich 1. beruhigt und 2. soooo verliebt in das Kleine!

      Löschen
    2. Keine Ahnung warum es mir den Abend nicht gelungen ist einen Kommentar in deinem Blog zu hinterlassen. Nach Eingabe der Glückwünsche sowie des obligatorischen Captcha passierte nix. Gefühlte 15 Minuten, nix! Weil Geduld nicht zu meinen Tugenden zählt, habe ich die Site aktualisiert. Was zur Folge hatte, dass das wieder ein neues Captcha angezeigt wurde. Nach dem dritten Versuch habe ich dann abgebrochen, um nicht Gefahr zu laufen dreimal hintereinander den gleichen Senf abzuschicken. Tags drauf habe ich dann nur die Gratulation von Mylo und deine Antwort gesehen jedoch keine Spur von meinen Versuchen…

      Löschen
    3. ...da stimmt irgendwie gewaltig was nicht...habe noch nicht auf Deinen Kommentar geantwortet und hab' keine Ahnung, wer dieser 'Holger Ehlers' ist der uns da dazwischen funkt (....?)

      Löschen
    4. Alles in Ordnung, ich kenne HE persönlich. Meist kommunizieren wir per Mail, so dass dies hier dann eher Ergänzungen sind. Schönen Sonntag für dich!

      Löschen