Sonntag, 11. Januar 2015

Italienisch...

Ich kam am Freitag nach meinem Freundin-Treff-und-Essen-Trinken-Alsterpavillon-Alex-Nachmittag-Abend nach Hause, sah meinen Anrufbeantworter blinken, was selten etwas Gutes zu bedeuten hat, und musste mir anhören, dass die VHS meinen gebuchten Sprachkurs "mangels ausreichender Anmeldungen" storniert hat. #grml

Mangels praktikabler UND bezahlbarer Alternativen werde ich mir also ab sofort einen Feierabend reservieren, an dem hier in Eigenregie wiederholt und gelernt wird. Telefon, TV, Internet... alles wird ignoriert. Für zwei Stunden. Es wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hin bekäme!

Heutiges Telefonat bestätigte nochmals das Sponsoring für zwei Wochen Florenz incl. Flug, Hotel, Sprachkurs. (Ich soll nicht sagen: "wird bezahlt" sondern "wird mir geschenkt" - auch wenn es de facto identisch ist.) Habe versprochen, mich darum zu kümmern, so bald ich Oma geworden bin... und dann mit Preisen rüber zu kommen.

Freu mich und bin aufgeregt. Doppelt.
#freu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen