Dienstag, 6. Januar 2015

Hier liest wieder jemand

... sich kreuz und quer durch uralten Kram.

Ich finde es ja immer wieder nett, wenn sich außer mir noch jemand dafür interessiert, aber ein kleiner Kommentar (sozusagen als "outing") wäre doch ganz nett.

Kommentare:

  1. - ich war's nicht - lach! aber lesen geht ja noch...bei mir war ein kürzliches nachsehen im WP-Blog ein wahres Schock-Erlebnis: 40 Tausend (!!) Spam Kommentare...Bin fast vom Stuhl gefallen. Sie stehen allerdings in Warteschlaufe, aber was tun sie da? (??) Habe dies der zuständigen Stelle berichtet und die meinen "Warteschlaufe" - kein Problem, Akismet (Spamfilter be WP) werden sich schon drum kümmern - kann allerdings ne Weile dauern, las ich da - grmpf! Ist nun schon ne Weile her, geändert hat sich da aber noch gar nix. Ganz schön ungemütlich sowas :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mylo, nein, aus deinem Land kamen die Zugriffe auch nicht! Du darfst hier lesen so viel du magst. Wollte am Wochenende ins Forum und kam nicht rein. So bald ich wieder Zeit habe, versuche ich es erneut. Vierzigtausendfacher Spam? Warum löscht du das nicht alles in einem Rutsch? Gibt es das da nicht? Mit einem Klick alles markieren und dann... weg!?!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für Dein Nachfragen...hat mich veranlasst, nochmal nach weiteren lösch-Möglichkeiten zu suchen. In einem Rutsch diese grosse Zahl...trau ich mich nicht- geht wohl auch nicht. Es gibt zum Glück, so habe ich neu entdeckt eine Funktion, wo die Löschzahl eingestellt werden kann und da werd' ich mich nun selber ranmachen in vielen grösseren Rutschen. Ärgerlich ist, dass mir diese Kommentare nicht gemeldet wurden...Weil dies ein ziemlich statischer Blog ist, habe ich es selber leider nicht bemerkt. Dort füge ich nur selten neue Beiträge hinzu und habe nun natürlich auch die Kommentarfunktion blockiert. - Du brauchst diesen Kommentar hier nicht freizugeben, ist eigentlich nur an Dich gerichtet, zwecks Info :-)
      Liebe Grüsse - und gehab Dich wohl!
      Ach ja, Forum: vielleicht ein neues PW anfordern?

      Löschen