Samstag, 31. Januar 2015

Die Buch-Blog-Parade...

... ist beendet.

Ich war Feuer und Flamme für diese Idee, habe meine Buchbesprechungen wirklich gern geschrieben. ABER: Nicht vorhersehbar war, dass das Jahr 2014 zwei Katastrophen für mich bereit hielt, die mich sowohl am Lesen als auch am Schreiben massiv hinderten, so dass es zeitweilig eine echte Herausforderung war, trotz allem etwas zu verfassen. Und am Ende konnte ich nicht einmal mehr ein längst gelesenes Buch auswählen und darüber schreiben - ich war einfach erschöpft. Schade.

Wann immer ich dazu kommen werde, ein Buch zu lesen (und ich vermisse es!), werde ich berichten, genau so, wie ich es auch früher schon getan hatte.

Es liegt offenbar außerhalb meiner Möglichkeiten, mich für zwölf Monate zu verpflichten, einen einzigen bestimmten Text zu einem festgelegten Datum zu veröffentlichen. Wer weiß, was die Zukunft bringen mag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen