Sonntag, 21. Dezember 2014

Protokolle Nürnberg

Als ich schon dachte, sie kommen gar nicht mehr, habe ich gestern die "Protokolle Nürnberg" plus eine andere Publikation in der Post gehabt. Die Protokolle sind sehr gut gelungen - war schon richtig, dass ich nur ganz wenige Notizen gemacht hatte! http://www.alpha1-netzwerk.de/

Die Protokolle sind super, ich kann mich teilweise ganz genau erinnern - ich bin aber auch der Meinung, dass Tonmitschnitte gemacht wurden, somit ist klar, dass die Abschriften "passen."

Auch schön, dass die Grafiken der Präsentationen aufbereitet wurden und mit zur Verfügung gestellt werden.

Auf jeden Fall ist das die erste Info-Veranstaltung gewesen, bei der ich war, und ich bin froh, dass dort die Patienten nicht für dumm gehalten wurden, sondern dass wissenschaftliche Zusammenhänge gut dargestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen