Freitag, 19. Dezember 2014

Befindlichkeiten

Just for the records:

In den letzten Tagen hatten wir seltsames Wetter, sehr viel sehr feiner Regen, sehr mild, keine Luftbewegung. Ganz klar, dass es mir dabei nicht gut geht. Gestern Abend dann auffrischender Wind, heute erst Regen, nun sogar sonnig - aber mir geht es immer noch nicht so toll. In Ruhe normale Sauerstoffwerte, kaum gehe ich ein paar Schritte, geht's ab unter 90. Bei Belastung - möglich. Aber eine Runde durch die Wohnung??? Der Heimweg war auch nicht so dolle - aber ich hatte auch meine Tüte von des Chefs liebster Weihnachtsbeschäftigung ("Tombola") plus den riesigen Blumenstrauß zu schleppen.... Schade, ich wäre gern zum 2. Geburtstag des Amelie-Mädchens gegangen. Aber so... Viertelstunde Weg wäre mir heute zu heftig. Kommen wieder bessere Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen