Samstag, 29. November 2014

Winter-Weihnachtszeit: Start

Wie in jedem Jahr trifft mich die Adventszeit völlig überraschend und mit voller Wucht.

Neue Lichterketten sind besorgt, und der Schwager hatte eine kreative Idee zur Befestigung. Denn: Nach der Renovierung des Schlafzimmers in Verbindung mit reichlichem Höhenwachstum meiner Botanik musste eine neue Art der Befestigung bzw. Aufhängung her!

Gestern Abend habe ich - und das war die allererste Saison-Deko - drei brandneue Glaselemente ganz simpel an meiner Schlafzimmerlampe aufgehängt. Alles Geschmacksache, ich finde es lustig.


Dann einen Apfelkuchen gebacken als Lohn für M, der mich heute mitsamt Befestigung besuchte...


Gemeinsam bummelten wir die Lichter auf, hinterher wurde noch lange am Küchentisch geklönt.



Nun denn, es warten Tannenzweige darauf, dass sie zur Wohnungsdekoration verarbeitet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen