Donnerstag, 21. August 2014

So still hier?

Dieser Katastrophensommer neigt sich dem Ende zu. Zwar noch August, das Wetter aber - bereits oder nur im Moment? - herbstlich. Im Büro friere ich schon wieder den ganzen Vormittag lang...

Innerfamiliär ist ein Querschläger unterwegs, der mir und uns sehr zusetzt. Zeitweise kann ich nicht richtig schlafen, mag nicht essen, habe ein nerviges Gedankenkarussell. Oder bin wechselweise wütend/todtraurig. Bei allem Ernst dieser Angelegenheit, basierend auf monatelangem Krankenhausaufenthalt der Einen und dem viel zu frühen Ableben des Anderen sowie daraus entstehnden Konsequenzen, ist es einfach nicht möglich, hier launig kleine Geschichten zu schreiben. Meistens jedenfalls.

Manchmal habe ich ganz brauchbare Einfälle - dann passiert aber wieder etwas, das mich völlig aus der Bahn wirft, und: zack! Das Blog ist schon wieder notleidend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen