Sonntag, 23. März 2014

Mein neues Schlafzimmer

Schlafzimmersanierung: erst komplett renoviert, morgen kommt die Matratze, Bettzeugs heute gewaschen, gestern kam das Paket mit den "Encasings" von Allergika Pharma... nun habe ich eben gelesen, dass sie vor Gebrauch gewaschen werden müssen. Also rotiert schon wieder die WM.

Aber ich habe Hoffnung, dass sich langfristig meine Augen bessern werden! (Und ich habe gelesen, dass es spezielle "Encasings" für die Reise gibt - ich hatte ja in Italien ganz besonders zu leiden.)

Frau lernt nie aus, ja ja...

Hintergrundinformation zur Hausstaubmilbe bei Planet Wissen

Und wenn dann morgen der Herr Nachbar auch meine Regale angebracht, den Schreibtisch noch ein Stückchen gerückt hat, kann ich in ein komplett neues Schlafzimmer einziehen. *freu*freu*freu*

Was noch fehlt ist Deko: Eine oder zwei kleine Lampen, ein leichter, duftig-fluffiger Vorhangstore, ein anderes Sitzmöbel - ich habe da schon eines im Sinn - eine Art Beistelltisch/Teewagen und BILDERRAHMEN! (Was dort hinein soll, weiß ich wohl schon...)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    es sind ja mittlerweile 2 Wochen ins Land gestrichen. Mich würde nun interessieren, wie zufrieden du mit deinem Encasing Allergika bist?!

    Bemerkst du schon Verbesserungen bei deiner Allergie?
    Bemerkst du das Encasing beim Schlaf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julian, ich muss noch so viel nachholen hier im Blog, komm mal wieder zu nichts. Du hast zwar einen kommerziellen Link angegeben, da er aber zum Thema passt bzw. gehört, lasse ich ihn mal so stehen. Meine Erfahrung ist sehr positiv, dazu möchte ich auch noch etwas schreiben - bitte etwas Geduld, danke!

      Löschen