Dienstag, 18. März 2014

Info-Tag in Nürnberg

Gleich Anfang Mai geht's nach Nürnberg zur großen Info-Veranstaltung.

Nachdem ich die Anfahrt geklärt und die bestmögliche Kombination von Bahnfahrt und PKW-Fahrgemeinschaft zur Verfügung habe, ist nun die Anmeldung getätigt und die Bestätigung heute in der Post gewesen.

Unterkunft, Mahlzeiten etc. werden vom Alpha1 Netzwerk e.V übernommen, vom frühen Abend an ist Freizeit und ein kleines bisschen Stadterkundung angesagt. So komme ich nun auch mal nach Nürnberg :-)

Das Programm verspricht interessante Vorträge u.a. aus Wissenschaft und Forschung, zu neuen Behandlungsmethoden, Studien etc. Also jede Menge Grundlagentheorie. Und vielleicht lerne ich noch ein paar ebenso Betroffene persönlich kennen, die mir bisher lediglich virtuell bekannt sind - meine Reisepartnerin ist da ein guter Anfang!

http://www.alpha1-netzwerk.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen