Freitag, 17. Januar 2014

Teppich, Tapete und Co.

Heute mit dem weltbesten Einkaufsberater und -helfer Tapeten und Teppichboden augesucht, außerdem rein zufällig die "richtige" Lampe gefunden und mitgebracht.

Teppich, Fußbodenleisten, das sind Dinge für die Anlieferung - Termin vom Nachbarn akzeptiert.

Ich hatte gesagt, dass während meines Urlaubs in Dublin hier mein Schlafzimmer von Grund auf neu gemacht wird?

Ein neuer Heizkörper ist auch bewilligt, diverse kosmetische Nebenarbeiten erledigt auch Herr Nachbar, montiert das ursprüngliche Gardinenbrett wieder usw. usf.

Dann muss ich nur noch ein neues Bett kaufen - ich habe schon eines im Sinn, möchte aber vor einer evtl. Online-Bestellung nochmal in das Geschäft gehen...

Antiallergische Schutzbezüge bekomme ich via ärztlicher Verordnung.

Oh, ich freu mich so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen