Donnerstag, 16. Januar 2014

Ich. Will. Nicht. Mehr

Ich habe jetzt mal keine Lust mehr auf irgendwelche nicht-gesunden Zustände.

Behandele die Schulterblatt-Rückenschmerzen mit dem heißen Körnerkissen, friere und schütte becherweise Gewürztee in mich hinein. Und ertrage. Knapp vor Ende meiner Belastbarkeit.

Kein Schmerzmittel mehr. Nicht nach diesem merkwürdigen Zustand heute früh. Wäre vermutlich gleich ein Fall für den Notarzt gewesen.

Ich will jetzt gesund und munter sein! Morgen einkaufen - Teppich, Tapete und so.

[Ibuprofen bis zum Anschlag - Tageshöchstdosis 2400 mg - führte zu Kreislauf- und Sehstörungen, taumelndem Gang, angeschwollener Nasenschleimhaut, Konzentrationsstörungen und zu guter Letzt einer arg eingeschränkten Atmung vom Typ "silent chest." Na danke auch.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen