Samstag, 4. Januar 2014

Besser

Nicht gesund - aber entschieden besser heute.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun - wie ich lese, war Dein Jahresbeginn nicht von rosiger Art...woraus ich messerscharf schliesse, dass es bald besser werden wird und somit traue ich mich auch, Dir ein gutes und trotz all den mehr oder weniger grossen Hindernissen erfreuliches 2014 zu wünschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mylo, wie nett! Danke für deine guten Wünsche. Zwei mal im Jahr packt mich ein Infekt, der auf Basis meiner chron. Krankheit eben immer sehr gefährlich ist... Wenn ich diesen aber überstanden habe, ist mithin die Hälfte davon bereits abgehakt ;-) Aber 2014 hat das Potenzial für viele gute Veränderungen oder Erlebnisse, von denen ich hier aber vorauseilend nicht alles erwähnen werde. Dublin ist angedacht, gleichzeitig wird mein Nachbar mein Schlafzimmer komplett renovieren, in Kürze hat meine Große Geburtstag... (Auslassung hier), im Sommer wird mein Bruder wieder heiraten... Wünschmir einfach eine stabile Gesundheit, der Rest findet sich!!! Dir auch ein sehr gutes und gesundes neues Jahr... so bald mein Kopf wieder klar ist, bin ich auch zurück im Forum!
      Ganz liebe Grüße!!!

      Löschen