Sonntag, 17. November 2013

Sonntagsfleiß

Wie immer, wenn ich unter Cortison stehe, geht es mir besser als normal und ich entwickle ungeahnte Energien...


Über diese freuten sich heute mein Haushalt, meine Küche, mein Keller. (ohgottohgott-es-geht-auf-weihnachten-zu...)

Außerdem bin ich in einer geschlossenen Deutsch-Italienisch-FB-Gruppe neuerdings Admine und habe im Laufe des Tages Neuzugänge frei geschaltet oder abgelehnt. Dazwischen eigene Fragen gestellt, Antworten bekommen. Wenn man so allein vor sich hin lernt, ist ja sonst niemand da, um Zweifelsfälle zu klären und Fragen zu beantworten. Auch LaNonna wusste mir gestern nicht zu helfen. Aber in der Gruppe sind auch italienische Muttersprachler. Nunja.

Den Tag mit dem üblichen Tatort-Nagellack-Ritual beendet, der Tatort war nicht ganz so grottenschlecht wie die letzten...


Und nun bin ich brav und schicke mich ins Bett.

Buonanotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen