Sonntag, 20. Oktober 2013

Manchmal...

... muss das Bloggen hintenan stehen.

Gestern allerlei Besorgungen gemacht, dann einen Spaziergang zur Hüterin meines Ersatzschlüssels , beim Plausch über einem Käffchen ein wenig die Zeit vergessen... den Schlüssel bei Nachbarn deponiert: Irgendwie sehe ich schon lange nicht mehr ein, für die Wartung der Rauchmelder, die nach ein paar Minuten erledigt ist, einen Urlaubstag zu opfern. Nachbarin mit einem kleinen Blumentopf beschenkt dafür. Und dann... die Herbstfotos vom Spaziergang gesichtet. [Könnte ich in den nächsten Tagen hier einbinden.]

Feierabend.

Heute hier im Haushalt herum gewuselt, geräumt, geputzt, Küchenarbeit. Meinen ersten Smoothie fabriziert und festgestellt: Geht ganz einfach und schmeckt super lecker! [Endlich mal wieder ein Thema für mein kleines Kochblog. Aber nicht heute.]

Am Ende dieses Tages etwas atemlos.

Keine Energie für all' die angedachten Schreibseleien.

Nun ins Bett. Kollegin hat Urlaub, ich muss morgen wieder frisch sein.

Dieses ist Blog-Artikel Nummer 2233.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen