Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bunt gemischt

Heute Abend aus der Bahn gestiegen und sofort in meine Hausarztpraxis gewandert: Grippeschutzimpfung - done. Habe hoffentlich jetzt erstmal alle Immunisierungen "durch".

Dann Zuhause zügig mich dran gemacht und Gemüse geschnippelt - Suppe aufgesetzt. Lecker.

Während sie köchelte auf der Terrasse Pflanzen, die bislang zwecks Wurzelbildung im Wasser standen, in Erde gesetzt. Letzte Geranien aus den Kübeln in Blumentöpfe verfrachtet zwecks Überwinterung in der Wohnung. Fehlt jetzt nur noch das endgültige Fegen und Räumen draußen - dafür war es denn doch zum Schluss schon zu dunkel.

OMG, wohin nur mit den Millionen Topfpflanzen? Jedes Jahr das gleiche Spiel...  ;-)

Nach dem Essen das Netbook eingeschaltet. Es muckt heute. Hm. 10.10. -  ist das irgendein programmiertes Absturzdatum? Innerhalb einer Dreiviertelstunde hat es sich drei Mal "aufgehängt", nichts ging mehr. Nur noch die Ausschalttaste. Vielleicht ist jetzt ja alles gut...?

Möchte nur noch ein bisschen herum gucken und dann schlafen gehen. (Was habe ich verbrochen, dass das Fernsehprogramm heute auf allen Kanälen nur Müll enthält? Der DVD-Player ist übrigens geschrottet, das vierte oder fünfte E-Gerät, was innerhalb von 10 Monaten den Löffel abgibt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen