Dienstag, 24. September 2013

Ich weiß auch nicht oder: Vorbereitungen

Schlecht, sehr schlecht geschlafen letzte Nacht. Rückenschmerzen, Armschmerzen - oder Muskelkater? Auf jeden Fall bin ich bis halb fünf andauernd aufgewacht. Dazwischen im Fernsehen Blicke erhascht auf die Geschichte der Deutschen und der Maharadschas... Um halb neun fertig geschlafen, etwas desorientiert.

Minigepäck zusammen gesammelt und (endlich!) den Stadtführer studiert. Zwischendurch zur Infusion gewesen, dann bis eben weiter mich durch die Sehenswürdigkeiten geblättert.


Mal sehen, wie das Wetter wird, hier hat es heute den ganzen Tag lang geregnet. Regenjacke und Schirm sind auf jeden Fall eingepackt.

Kommentare:

  1. Hallo GudrunPlett, in Berlin ist meist das Wetter, daß wir in HH gestern hatten - meine Erfahrung. Viel Spaß ....und nehmen Sie sich nicht zuviel vor! LG Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es war ja nur ein Kurztrip, da muss man sich zwangsläufig einschränken. Das mit dem Wetter stimmt so weit mit dem Wetterbericht im TV überein. Gestern hat es bis Mittag stetig genieselt, dann wurde es super schön. Und bei meiner Abfahrt heute strahlte die Sonne nur so!

      Löschen