Sonntag, 1. September 2013

Aufräumen...

Was liegt näher als bei Regenwetter (mal wieder) einen Schrank aufzuräumen?

Heute feierte ich (freudiges?) Wiedersehen mit dem äthiopischen "Feuertopf", der mir vor Jahren in Italien geschenkt wurde. Eine freundliche Gabe, die hier nur Platz wegnimmt, ich hatte schon überlegt, das Teil als Pflanzgefäß zu verwenden.



Nachdem nun schon an anderer Stelle über den Verbleib verhandelt wurde, stehen die Chancen gut, dass er in liebevolle Hände kommt.

Das zweite Objekt könnte wohl am nächsten Wochenende gleich eingesetzt werden: Die unsägliche "Popcorn-Ente" tauchte pünktlich auf:


Ein Monstrum, das eine Menge Platz einnimmt - aber durchaus zur allgemeinen Belustigung geeignet. Vielleicht lässt sich ein 7jähriger davon begeistern?

Ob dieser Post nun unbedingt "würdig"ist, den meteorologischen Herbstanfang zu begehen? (Knapp 20 Uhr vorbei, und es ist fast dunkel...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen