Montag, 17. Juni 2013

BH-logie

Männer dürfen wieder spielen gehen.

Ende letzter Woche machte Susi aufmerksam, nämlich auf eine allgemeine und weit verbreitete Passform-BH-Problematik. Nachdem ich ihren Text gelesen hatte, folgte ich den Links und verbrachte einige Stunden mit der Lektüre von "Drüber und drunter" sowie im "Busenfreundinnen-Forum".

Über einige Aussagen staunte ich nicht wenig, aber trotzdem erschien mir der eine oder andere Hinweis wertvoll zu sein, vor allem vollkommen plausibel! Es erwachten auf der Stelle Begehrlichkeiten in mir...

Gestern hatte ich sowieso eine Verabredung mit der großen Tochter, es war außerdem "verkaufsoffener Sonntag", so dass wir die Gelegenheit ergriffen und uns die Zeit ein wenig mit Dessous vertrieben... Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen