Mittwoch, 17. April 2013

Heizungsmonteure gesucht

Meine Kollegen können ihre Arbeit nicht mehr alleine bewältigen! Wir wollten uns Monteure backen, das hat aber nicht funktioniert. Auch stricken und häkeln brachte keine zufrieden stellenden Ergebnisse. Deshalb jetzt so:

Heizungsmonteure dringend gesucht! (Am Wochenende erscheint auch eine Anzeige im Hamburger Abendblatt, ist also absolut seriös!).

Heizungsmonteure für Baustellen, Kundendienst, Wartung gesucht. PKW-Führerschein Voraussetzung, außerdem Nachweis/Erfahrung im E-Schweißen. Gehalt nicht höher als "normal", zusätzlich aber die nettesten Kollegen der Welt!

Einsatzbereich Hamburg und drumherum. Nette mögliche Kollegen in spe dürfen sich gerne auf diesem Weg bei mir melden.

Personaldienstleister-Kontakte sind ausdrücklich keine erwünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen