Sonntag, 10. März 2013

Märzschnee

Ich habe ihn nicht bestellt, war schon auf den Frühling eingestimmt, habe noch vorgestern zwei Topfpflänzchen und Zweige für die Vase gekauft. Konnte mich nur knapp zurück halten mit dem Kauf von Hornveilchen und Stiefmütterchen. - Und nun: Schnee! Wie gesagt, ich habe ihn nicht bestellt!


Kommentare:

  1. Tja liebe Gudrun, das hat wohl keiner!! Hier hat es auch mächtig geschneit!!
    Ich habe mal eine technische Frage an dich. Was muss man einstellen, wenn man an der Seite im Blog ein Stichwortverzeichnis habe will?Und wenn man dann einen Post schreibt, fügt sich das dann automatisch ein?
    Und warum in H......namen sieht der post immer anders aus wenn er veröffentlicht ist als vorher beim Schreiben und in der Vorschau??
    Habe heute stuuuuunden meine Aktivitäten vom letzten wochenende gepostet!
    Eine gute Nacht!
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Angelika,
      die Stichworte bezeichnet Blogger als "labels", die musst du für jeden Post (am besten schon beim Verfassen) angeben bzw. anklicken. Die Option ist beim Schreiben am rechten Rand verborgen. Und unter "Layout" einstellen, ob du sie links, rechts oder unten haben möchtest. Ausprobieren!
      Zum Aussehen fällt mir nicht viel ein, bei mir stimmt die Vorschau immer mit dem endgültigen Ergebnis überein. Einzig beim Schreiben stimmt die Ansicht nicht immer ganz, vor allem, was plötzlich aufgetauchte Leerzeilen angeht, die manchmal löschresistent sein möchten.
      Ich hoffe, ich konnte dir zu so früher Stunde ein wenig helfen. Schönen Tag und lieben Gruß!

      Löschen
  2. Vielen Dank,liebe Gudrun!!!
    Werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen!
    Heute bin ich zu ko!
    Einen kuscheligen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen