Samstag, 23. Februar 2013

Vikings (Wikinger)

Am Abreisetag, der Koffer war praktisch bereits gepackt, drückte mir das Töchterlein ein DVD-Set in die Hand: "Vikings"


Heute Nachmittag (draußen bitterkalt, und es hat schon wieder geschneit! *seufz*) habe ich mir nun die ersten drei oder vier DVDs angesehen, typische Dokus, wie ich sie immer gerne sehe.

Neugierig, wie ich nun auch bin, habe ich gleich mal den Herausgeber Historychannel gesucht. Und treffe vollautomatisch auf die Werbung für "Vikings" - ein Serienfilm, der im März ausgestrahlt wird. Schade. Selbst wenn ich den deutschen Ableger empfangen würde - hier wird das im Moment weder angekündigt noch gesendet.

Aber ich fand vieles, das mich interessieren würde - leider bietet mein TV-Versorger diesen Kanal nicht an, jedenfalls nicht im der Standard-Auswahl. (Ich habe mir gerade die Pay-TV-Angebote angesehen, da gibt es massenweise für mich überflüssigen Kram in jedem Paket...)

Na, davon abgesehen, habe ich hier also mehrere Stunden Wikinger-Dokus, danke!

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    in der neuen Happinez ist ein ganz schöner Bericht über die stillen Ecken von Rom drin, mit wunderschönen Bildern!
    Lieben Gruß, einen guten Start in die woche.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ich war extra im Zeitschriften- und Bücherladen am Hauptbahnhof, habe aber die genannte Zeitschrift nicht gefunden. Habe alle möglichen evtl. passenden Segmente abgesucht. Wo ist sie üblicherweise einsortiert? Lifestyle, Psycho, Eso...??? Hätte sehr gern einen Blick auf den Bericht geworfen und sie ggf. auch gekauft. So bald ich in den nächsten Tagen wieder gehen kann, gucke ich wieder nach (meine Adesso kommt Mi oder Do, dann oder Fr bin ich wieder dort). Danke und liebe Grüße

      Löschen