Mittwoch, 27. Februar 2013

Frau Humpelbeins Generalprobe

So schönes Wetter! Die Sonne lacht, und ich habe meine Generalprobe mit Humpelbein überstanden, war einkaufen und in hilfreicher Begleitung von Pati mit Amelie zurück spaziert. (So gab es trotz Einkauf nichts zu schleppen, das Amelie-Fahrzeug hat's befördert.) So ein freundlich lächelndes Baby ist die reine Wonne!

Werde also heldenhaft morgen wieder ins Büro humpeln. Mehr Zeit einplanen für die Wege durch die Bahnhöfe. Aber immerhin.

(Es gibt seit vorletztem Sommer eine Diagnose für meinen Knieschaden, lt. Arzt inoperabel. Mein damaliger Einwand, das würde dann immer mal wieder passieren und schmerzen, wurde von ihm beantwortet mit "macht doch nichts" - ist aus medizinischer Sicht vermutlich "kein Thema", der Schmerz und die tagelange Blockade ist für mich aber sehr wohl eines.)

Kommentare:

  1. Oh je liebe Gudrun,
    gute Besserung!!Du Arme!!Ich schick dir Sonnenschein in Gedanken!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen