Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Geschichte des Menschen

"Eigentlich" geht es mir endlich ganz gut - wenn nur dieses böse Dauer-Halskratzen und Räuspern nicht wäre... Mir fehlt gerade die Lust, Triviales zu schreiben, aber eine TV-Empfehlung muss unbedingt sein:

Am 01. und 02. Februar (also morgen und übermorgen) gibt es auf VOX eine jeweils vierstündige zweiteilige Dokumentation "Die Geschichte des Menschen" vom Neandertaler bis heute.

Information hier.

Wer VOX nicht empfangen kann, kann möglicherweise die Sendungen über die Website sehen - prüfen!

Normalerweise kommt es nicht vor, dass ich fürs Fernsehprogramm einen Cousinenabend in den Sand setze, aber ich nehme an, diese Doku (in Zusammenarbeit mit der BBC, das bürgt für Qualität) wird meine Erwartungen erfüllen. Der Hinweis auf DCTP gibt mir im übrigen die Hoffnung, sie später auf DVD erwerben zu können. (Gerade gesehen: JA!)

Also: Essen und Trinken rechtzeitig vorbereiten, dann um 20:15 Uhr die Füße hoch und vorm Fernseher gemütlich machen bis kurz nach Mitternacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen