Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausschnee

Wie bestellt hat es pünktlich zum Nikolaus geschneit:



 

Nur: Wer hat den Schnee denn bestellt? Mir geht es eigentlich zu früh los damit, und nur, weil ich in diesen Tagen im Hause bin, mag ich den Anblick willkommen heißen. (Nichtsdestotrotz muss ich gleich noch raus.)

 Man könnte aber auch singen: "... kommt alle aus dem Haus - die Welt... sieht so verzaubert aus..."


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    man sieht du mgst deine Digicam...

    Macht schöne Bilder und LG vom Joseff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Diese Bilder hat allerdings mein Handy gemacht :-)
      Dein Blog habe ich kurz überflogen - ist einen langen Besuch (mindestens) wert!

      Löschen
  2. Hi Gudrun, irgendwas scheint mit einer Verlinkung nicht ganz geklappt zu haben. Man sieht nur schwarzen Schnee auf schwarzem Grund ;).
    Kommentar bitte nach der Korrektur einfach löschen.

    SiRo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Bilder und das YouTube-Video kontrolliert, alles war und ist in Ordnung.

      Löschen
  3. es war wohl ein proxyproblem.
    SiRo

    AntwortenLöschen