Montag, 17. Dezember 2012

Alles nicht so einfach

Nachdem seit Tagen meine Nerven blank liegen und ich total am Boden, ist die Lady heute nun ins Krankenhaus gekommen. Vorerst geschätzt bis Sonnabend, je nach Verlauf.

Kommentare:

  1. Oh je Gudrun,
    geht es dir denn wieder besser oder hast du noch Fieber?Was machst du dann auf der Arbeit?????
    Bitte sei achtsam mit dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika (bin auch seit heute krankgeschrieben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angelika,
      Fieber ist weg, gesund "geht anders", arbeiten kann ich aber, was gut ist, schon wegen der Ablenkung.
      Morgen letzter Tag, abends kommt "die Kleine", dann haben wir Weihnachtsferien bis Anfang 2013.
      Um Mama kümmert sich mein Bruder gerade, was gut ist, denn ich hatte in den letzten Tagen mehr als meinen Anteil...
      Dir gute Besserung und bis bald wieder.

      Löschen