Samstag, 10. November 2012

# 5 - Deko zur Wochenmitte

Am Dienstagabend suchte ich das Bastelgeschäft in der Europapassage heim zwecks Erwerb herbstlicher Materialien. Ein wenig Deko wollte ich hier gern verteilen, und am Mittwoch verbrachte ich dann meinen Feierabend ganz gemütlich mit allerlei Kram.

Heraus gekommen ist dabei erstens ein glitzernd-leuchtendes Kerzenmeer fürs kleine Zimmer


und eine wandelbare Deko unter Zuhilfenahme von allerlei Pflanzlichem für den Eßtisch


- hier können Blüten und Blätter jederzeit ausgetauscht und ggf. der Teller mit weihnachtlichen Dingen bestückt werden.

Im Wohnzimmer stehen noch so viele Blumen, außerdem eine große Topfpflanze, die nach dem Aufenthalt im Freien noch keinen festen Platz gefunden hat, der "Gabentisch" ist auch noch nicht abgeräumt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    hattest du Geburtstag???
    Wenn ja, dann nachträglich ganz herzliche Glückwünsche aus Berlin!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angelika. Ja, dieses Mal eine Schnapszahl ;-)

    AntwortenLöschen