Samstag, 10. November 2012

# 4 - Shopping am Montag

Der kleine sonntägliche Shopping-Ausflug mit der Tochter hatte in mir gewisse Begehrlichkeiten geweckt. Selbstverständlich kann ich nicht anziehen, was junge, schlanke Frauen tragen. ABER - erstens habe ich in der letzten Zeit 10 kg abgenommen (siehe "zuckerfrei") und hatte zweitens dank gewisser Zuwendungen das nötige Kleingeld liegen.

So wandte ich mich am Montagabend gen Oberbekleidungsabteilung meines bevorzugten Kaufhauses, besuchte allerdings zuerst den integrierten Friseursalon (der Mopp musste weg!) und wählte danach ein paar neue Lieblingsteile.

An der Kasse wurde ich leicht verstimmt, da die Kassiererin meinte, meine Rechnungssumme kommentieren zu müssen - wie unprofessionell!

Und nun erfreue ich mich an neuen Lieblingspullis und -shirts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen