Sonntag, 7. Oktober 2012

Zurück

Gut, gesund und munter zu Hause angekommen, die Tochter hat mich vom Flughafen abgeholt, jetzt packe ich schnell noch das Notwendigste aus, sortiere grob - und dann ins Bett, denn morgen geht mein Alltag wieder los. Daher alles Weitere später in diesem Theater :-))

P.S. Kalt hier! 10°C Differenz, und ich habe jetzt einige Heizungen aufgedreht.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun Plett,
    Ihre Berichte aus Florenz und Lucca fand ich einfach Klasse!
    Im Geiste bin ich mitgereist und habe Alles durch Ihre Fotos mitgesehen.
    Leider war ich mir bei manchen Fotos nicht so ganz klar, wo genau es entstanden war (aber Sie werden hoffentlich noch ein bißchen nachbetexten??), da ich selbst nur den nahen Bereich um Dom in Florenz und das Puccini-Haus in Lucca von einer Studienreise zu "Puccinistätten in der Toscana" kenne.
    Haben Sie auch die Zitadelle neben dem Bahnhof in Florenz näher gesehen? 1 Woche Florenz mit Seminar ist doch eigentlich zu kurz, um die Stadt kennen zu lernen?- 2. Woche nur so wäre gut gewesen - oder ?
    LG Sibylle G. aus HH-We.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibylle,
      erstmal "danke."
      Sehr gerne möchte ich noch "nacharbeiten", in welcher Form auch immer. Zum Einen habe ich noch eine Menge bisher nicht gezeigter Bilder, zum Anderen fehlen noch mindestens drei Berichte. Die Krux ist nur, dass ich sofort wieder zurück zur Arbeit musste und mir ein wenig die Zeit fehlt. Es dauert also ein bisschen länger, nicht nur hier - es wartet noch ein Forum auf Berichte.
      Übrigens war ich zwei Wochen dort, vormittags Sprachschule, ab Mittag dann frei... und: Mehr Kunst und Kultur kann ich nicht so komprimiert verkraften. Ich muss noch einiges nachlesen, ansehen, verarbeiten.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Gudrun Plett,
      mir fiel eben noch ein: Lesematerial -RORORO-TB 24714 Christina Camera, "Die Gärten der Villa Sabrini" 8.95€.
      Bis auf den Titel, der irgendwie so gar nicht paßt, ein spannender Krimi aus Florenz.LG Sibylle

      Löschen
    3. Danke; Lesetipps nehme ich immer gerne an!

      Löschen