Freitag, 26. Oktober 2012

LG und ich

So ganz allmählich freunden wir uns an, mein Smartphone und ich.

(Freundinnentreff wurde abgesagt und ich habe etwas experimentiert.)

Anwendung hier, App dort, das meiste geht inzwischen so einigermaßen. Vermutlich braucht es etwas Übung, aber auf jeden Fall bin ich nicht mehr so verzweifelt. (Ja, die Anleitung ist wirklich nicht gut, denn das, was man sucht, lässt sich immer nicht so finden. Und diese Installationen von irgendwelchen Apps verlangen immer irgendwelche Einverständniserklärungen, bevor sie mir erzählen, wie sie funktionieren.) Alles ist so ein bisschen Glücksache.

So, jetzt werde ich mal den armen Oleander-Blumentopf ins Winterlager schaffen, sonst erfriert er mir noch draußen, die Nachtfröste sind im Anmarsch! (Kalt geworden hier, Winterjacke ist gewaschen und bereit...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen