Freitag, 26. Oktober 2012

Intuitiv

So lange ich nicht nachdenke, komme ich jetzt prima mit meinem Phone klar. Bis auf die Tatsache, dass ich damit noch nicht telefoniert habe ;-)
Und dass ich mit der Softwaretastatur auf Kriegsfuß stehe. Ich tippe naemlich dauernd daneben. Und wo sind die Umlaute? Muehsam naehrt sich das Eichhoernchen.

Kommentare:

  1. Oh je Gudrun,dass kenne ich!!Ich warte deswegen auch noch etwas bis ich mir ein neues Handy kaufe!
    Einen schönen Samstag - schneit es bei euch?

    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, ich habe das schon ein paar Jahre vor mir her geschoben. Aber jetzt konnte ich nicht widerstehen: Vertragsverlängerung mit Super-Angeboten für Smartphones. Und ich wollte schon auch gerne das können, was ich bei den Kindern oft gesehen hatte. Es wird aber jeden Tag einfacher!
      +++
      Nein, kein Schnee hier, Nachtfrost seit vorgestern, sonst nichts. Aber ich habe mit Entsetzen Schnee in den Nachrichten gesehen. Hallo?!? Wir haben noch Oktober!

      Löschen