Mittwoch, 17. Oktober 2012

25 % Abzug

Eben bei R*W* am Regal der Körperpflegemittel zwei Hinweise gelesen: Beim Kauf aus der Serie "Markenname" und der Serie "anderer Markenname" gibt es an der Kasse automatisch 25 % Rabatt.

Sehr schön, also habe ich drei Produkte einer Marke in den Einkaufswagen gelegt und mich dann nach dem Bezahlvorgang sehr gewundert. Üblicherweise stehen dann nämlich auf dem Kassenbon der Artikel, der Bruttopreis, der Nachlass und der Endpreis. Hier stand nichts. Reklamiert, die arme kleine Kassiererin ist mehrfach durch den Laden gesaust, um die Angelegenheit aufzuklären.

Ergebnis: Nur ein Produkt von dreien (obwohl alle von einer Marke) war reduziert berechnet worden, ohne Ausweisung von Vorher-Nachher-Preisen. Folglich habe ich alle drei Artikel zurück gegeben. Geld gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen